KONTAKT:   Stefan Biermann | Tel: 02336-14248 oder per e-Mail

 MARTINSMARKT 05.11.2017

 

k DSC00591

Am Sonntag, den 05.11.2017 fand wieder der Martinsmarkt in Radevormwald statt. Dank fleißiger Helfer konnte der Förderverein auch dieses Jahr wieder einen Stand bei unserem Paten "Optik Strunk" aufbauen. Es war wieder ein voller Erfolg. Angeboten wurden unter anderem: Brat- und Currywurst, Crepês mit diversen Füllungen, Glühwein, Kakao und selbstgebackene Plätzchen von den Kindern und Mamas der Musikmäuse, Musikalischen Früherziehung und vom Kinderorchester. Um 16:00 Uhr startete ein Flash Mop von allen 3 Orchestern (Haupt- Jugend- Kinderorchester). Leider machte uns gerade zu dieser Zeit das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnete und wollte auch nicht aufhören. Aber die Musiker/-innen trotzen dem Wetter und zogen den Flash Mop durch. Anschließend spielte das Kinderorchester noch weitere Martinslieder mit Unterstützung von einigen Jugendlichen. Am Abend war dann das große Martinsfeuer am Marktplatz und ein schöner, erfolgreicher Tag endete.

Wir danken allen Helfer/-innern vom: Auf-und Abbau, die im Stand Ihre Schicht absolviert haben. Ganz besonders danken möchten wir drei Müttern ( Frau Hocker, Frau Gonschior, Frau Korn), die den ganzen Tag vom Aufbau bis Abbau mit im Stand waren und geholfen haben. Frau Hocker herzlichen Dank für den Anhänger und den Transport der Utensilien von der FW zum Marktplatz und wieder zurück.