KONTAKT:   Stefan Biermann | Tel: 02336-14248 oder per e-Mail

 

Bilder von der Karnevalsparty - Musikmäuse und Musikalische Früherziehung 07.02.2018

Bilder vom Neujahrskonzert 2018

Jahreshauptversammlung des Fördervereins 27.03.2018

Der Förderverein des Feuerwehrorchesters Radevormwald hatte am Dienstag, den 27.03.2018 seine Jahreshauptversammlung in der Feuer-und Rettungswache. Einige Mitglieder/-innen sind der Einladung gefolgt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des 2. Vorsitzenden / der 2. Vorsitzenden. Gerd Bornewasser hat nach langjähriger Arbeit sein Amt niedergelegt. Wir bedanken uns bei Gerd Bornewasser für seine Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Als neue 2. Vorsitzende konnten wir Astrid Korn-Alba gewinnen. Ihre Kinder spielen im Jugend- sowie Hauptorchester mit. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Tonusgemäß wurden noch der Kassierer und die Schriftführerin gewählt. Hier gabe es eine Wiederwahl. Thomas Klöckner (Kassierer) und Sabine Lippert wurden in Ihren Ämter bestätigt.

k 20180327 204448 009

Bilder vom Muttertagskonzert 13.05.2018

Bilder von der Verabschiedung der MFE 2 / Musikmäuse in die Sommerferien

Bilder vom PWE des Jugendorchesters vom 04.-06.05.2018 in Jülich

Bilder vom Landesmusikfest in Schmallenberg vom 28.04.2018

Probenwochenende Möhnesee 28.bis 30.09.2018

Bilder vom Tag der offenen Tür am 07.10.2018

Bilder vom Klassenvorspiel 18.12.2018

Bilder von November bis Dezember 2018

Hier sind Bilder zu sehen vom Martinsmarkt am 11.11.2018, Martinszüge des Jugendorchesters, Weihnachtsfeier der Ausbildungsgruppen (MFE, Mäuse) und vom Pizza Essen des Kinder- und Jugendorchesters.

Viel Spaß beim Anschauen!